LTW auf der LogiMAT 2015: Wir kommen vom Regalbediengerät, wir gehen aufs Ganze.

Die kommende Leitmesse im Logistikbereich klopft bereits intensiv an – Grundlegendes ist bereits unter Dach und Fach, an Details wird eifrig gearbeitet. Die LogiMAT kommt, und sie kommt immer besser an.
Die letzten Messejahre haben nicht mehr viel mit den Anfangsjahren gemein – die LogiMAT ist erwachsener, vielseitiger und internationaler geworden.
Ähnliche Attribute würden auch das LTW-Produktportfolio gut beschreiben. Am Anfang war das Regalbediengerät, jetzt sind wir auch ergänzend dazu gut vertreten: Regalbediengeräte, Fördertechnik, Software, alles rund ums Hochregallager – weltweit.

Neue Lösungen für bestehende Branchen
Basierend auf unserer Kernkompetenz Regalbediengerät haben wir durch unser ungebremstes Interesse an Gesamtlösungen unseren Wirkungsbereich kontinuierlich vergrößert und stehen mittlerweile als Komplettanbieter für eine breite Produktpalette im Intralogistikbereich.
Anfänglich haben wir neue Produkte in Zusammenarbeit mit unseren Kunden projektspezifisch entwickelt. Um unser Innovationsstreben optimal und projektübergreifend zu nutzen, wurde 2009 unsere F&E auf eigene Füße gestellt. Damit war dann endgültig der Grundstein gelegt für zusätzliche Anwendungsfälle – wir konnten neue Branchen noch besser selbstständig erschließen und potentiellen Kunden auch abseits des Mainstreams Gesamtlösungen für Ihre Anforderungen anbieten, erfreulicherweise auch bereits umsetzen.
Zuletzt haben wir unser Know-how im Intralogistikbereich erfolgreich in der Obstbranche einbringen können – ursprünglich hatten wir ein Hochregallager in Südtirol mit LTW-Regalbediengeräten und dazugehöriger Fördertechnik ausgestattet. Wir hatten rund um unsere Kernkompetenz einen guten
Job gemacht, benachbarte Betriebe wurden auf uns aufmerksam, der Stein kam ins Rollen. Die Kunden luden uns ein auch einen konstruktiven Blick auf angrenzende Prozesse zu werfen – nach dem Motto „geht nicht, gibt’s nicht“ konnten wir dabei unser Produktportfolio um vollautomatische Entleerstationen erweitern.

Weltweit aktiv mit starken Partnern
Gemeinsam mit starken Vertriebs- und Servicepartnern stehen wir zahlreichen Kunden unterschiedlichster Branchen bei Ihren Unternehmungen zur Seite – dazu gehören international tätige Kunden von A wie ABB bis Z wie ZF.
Neben dem Firmensitz in Wolfurt (Österreich) unterhält LTW Tochtergesellschaften in Deutschland und den USA. Globale Partner und Consultants treiben die Expansion in die dynamischen Märkte der Welt voran.

Zuversichtlicher Blick in die Zukunft
Mit mehr als 30 soliden Jahren im gleichen Unternehmensverbund und über 800 erfolgreich umgesetzten Projekten im Rücken, blicken wir optimistisch nach vorn und freuen uns auf künftige Herausforderungen.

So innovativ und variabel wie bei unseren Produkten möchten wir Sie auch bei der kommenden LogiMAT begrüßen. Bei unseren Werten bleiben wir lieber beim Alten – LTW steht nach wie vor für Leidenschaft, Technologie, Wirtschaftlichkeit.
Wir freuen uns, Sie an unserem Messestand (Halle 1/1B33) begrüßen zu können.

Weitere Informationen: www.LTW.at

 

Schreibe einen Kommentar

Translate »