Mark Vogt leitet Vertrieb bei TGW Systems Integration

Die TGW Systems Integration GmbH weitet ihre Vertriebsaktivitäten im deutschsprachigen Raum sowie in Mittel- und Osteuropa aus und engagiert Mark Vogt als neuen Vertriebsleiter.
 

Mark Vogt ist seit 1. Juli 2011 Vertriebsleiter bei TGW Systems Integration.

TGW-Geschäftsführer Thomas Berndorfer freut sich über die Erweiterung seines Vertriebsteams.
Unter dem Motto „Leading Logistics Solutions“ entwickelt und realisiert die TGW Gruppe Intralogistik-Lösungen weltweit. Seit 1. Juli 2011 zeichnet Mark Vogt für die Vertriebsaktivitäten bei TGW Systems Integration verantwortlich und betreut mit seinem Team Kunden in Deutschland, Österreich, Schweiz, Polen und weiteren Ländern Mittel- und Osteuropas.

Der 43-jährige Mark Vogt ist seit 15 Jahren in der Intralogistik tätig, zuletzt als Leiter Global Sales und Marketing. „Wir freuen uns, dass wir Herrn Vogt für diese Schlüsselposition in unserem Unternehmen gewinnen konnten“, sagt Thomas Berndorfer, Geschäftsführer von TGW Systems Integration. „Herr Vogt wird seine langjährige Branchenerfahrung und sein umfassendes Know-how bei uns einbringen und die Vertriebsaktivitäten weiter ausbauen.“

Die weitere Ausweitung des in den letzten Jahren konsequent aufgebauten Systemintegrationsgeschäfts steht für TGW an oberster Stelle. „Wir wollen erfolgreiche Unternehmen dabei unterstützen, die Herausforderungen ihrer Logistik so wirtschaftlich, nachhaltig und ergonomisch wie möglich zu meistern“, so der neue TGW-Vertriebsleiter Mark Vogt. Deshalb wurde das Vertriebsteam noch um zwei weitere, sehr erfahrene Branchenexperten erweitert. Swen Weidenhammer und Alexander Großkopf verstärken das Team um Mark Vogt ebenfalls seit 1. Juli 2011. Geschäftsführer Thomas Berndorfer will dadurch sicherstellen, „dass wir unseren Kunden bestmögliche Beratung und Unterstützung bieten, von der Lösungsfindung bis zum laufenden Betrieb einer Anlage.“


Über die TGW Logistics Group:
Die TGW Logistics Group ist ein integriertes Lösungsnetzwerk. Seit 1969 realisiert das Unternehmen unterschiedlichste innerbetriebliche Logistiklösungen, von kleinen Fördertechnik-Anwendungen bis zu komplexen Logistikzentren.

Die Unternehmen der TGW Logistics Group können auf eine erfolgreiche Entwicklung zurückblicken. Mit mehr als 1.100 Mitarbeitern weltweit realisiert die Gruppe Logistiklösungen für die führenden Unternehmen in verschiedensten Branchen. Dadurch erzielte die TGW Logistics Group im Wirtschaftsjahr 2009/10 Umsatzerlöse von € 221,5 Mio.

www.tgw-group.com
 

Kontakt:
TGW Logistics Group GmbH
Collmannstraße 2
A-4600 Wels
T: +43.(0)7242.486-0
F: +43.(0)7242.486-31
e-mail: tgw@tgw-group.com
   

Pressekontakt:
Michael Etlinger
T: +43.(0)7242.486-1382
M: +43.(0)664.8187423
e-mail: michael.etlinger@tgw-group.com

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar