| |

Neue Luftfrachtlösung vom Logistiker cargo-partner

Das internationale Transport- und Logistik-Unternehmen hat sein Luftfracht-Portfolio erweitert und neue Sammelgutdienste von einigen Flughäfen in Westeuropa zu unterschiedlichen Zielen in Asien eingeführt.

cargo-partner baut damit sein Profil und seine Aktivitäten in Westeuropa aus und bietet nun neue wöchentliche Luftfracht-Sammeltransport-Lösungen von Flughäfen in Österreich, Deutschland, Großbritannien, Schweden und den Niederlanden zu über zehn Destinationen in Indien, China, Singapur und Thailand an.

Jo Feiks, Corporate Director Product Management Air Cargo, erklärt: „Im Hinblick auf die bevorstehende Luftfracht-Hochsaison haben wir neue Verbindungen zwischen Westeuropa und Asien eingerichtet, um unseren Kunden mehr Flexibilität und zuverlässige Frachtkapazitäten zu wettbewerbsfähigen Preisen zu bieten.“ Den Kunden stehen fixe wöchentliche Abflüge zur Verfügung.

Mit den neuen Luftfrachtdiensten bietet cargo-partner Door-to-Door-Lösungen von Westeuropa nach Delhi, Bangalore, Mumbai, Chennai, Shanghai, Bangkok, Hongkong und Singapur. Das Angebot umfasst sowohl den Vorlauf in Westeuropa als auch die Lieferung bis zum Bestimmungsort in Indien, China und Thailand, wobei die Lagerstandorte und Straßentransporte von cargo-partner auf beiden Kontinenten genutzt werden.

Für eine effiziente Zustellung sorgen die cargo-partner Logistik-Center an strategischen Standorten in Asien. Dazu gehören moderne Lager in Bangkok, Singapur, Ho-Chi-Minh-Stadt, Hongkong, Shanghai, Kunshan, Shenzhen, Yantian sowie das kürzlich eröffnete Logistik-Center in Guangzhou, mit dem der Logistikdienstleister sein Netzwerk von mehr als 20.000 m² Lagerfläche in ganz China weiter gestärkt hat.

„Dank unserer starken Präsenz in Europa und Asien können wir ein Gesamtpaket von Transport-, Lager-, Zoll- und Tracking-Services für verschiedenste Branchen anbieten. Besonders beliebt sind die wöchentlichen ,Air-Consols‘ bei unseren Kunden aus den Branchen Elektronik, Automobil, Mode und Einzelhandel. Sie nutzen diese Lösung, um für ihre Sendungen das optimale Verhältnis zwischen Geschwindigkeit und Kosten zu finden“, sagt Jo Feiks.

www.cargo-partner.com

Quelle: OEVZ

Ähnliche Beiträge