Neuer Country Manager bei Quehenberger Bulgarien

Vencislav Kirov (42) ist seit 17. Oktober 2011 neuer Country Manager bei Quehenberger Logistics in Bulgarien. In dieser Funktion verantwortet er den Ausbau und laufenden Betrieb aller Speditions- und Logistik-Aktivitäten in Bulgarien.  
 
Vencislav Kirov kann auf 18 Jahre Erfahrung im Speditions- und Logistikbereich zurückgreifen. Zuletzt war er als Geschäftsführer eines renommierten Logistikunternehmens in Bulgarien für Organisation und Business Development zuständig. 
“Ich bin zu Quehenberger Logistics gewechselt, weil mich der Unternehmergeist in dieser Organisation angesprochen hat. Gemeinsam mit meinem Team und der gruppenweiten Kompetenz kann ich Best-in-Class Logistiklösungen für bulgarische Industrie- und Handelsunternehmen realisieren“, sagt Vencislav Kirov. 

Quehenberger Logistics in Bulgarien ist im Bereich der internationalen Stückgutspedition mit regelmäßigen Linien zwischen Deutschland, Österreich, Italien und Slowenien tätig. Für die Automotive Industrie werden LKW Transporte durchgeführt, beispielsweise wickelt Quehenberger in Bulgarien Just-in-Time Lieferungen in Produktionswerke ab. Für Handelsunternehmen bietet Quehenberger Lösungen im Bereich der Retaillogistik an. Lagerung, Cross Docking und Zusatzservices wie landesspezifische Etikettierung gehören ebenso zum Portfolio wie Filialbelieferungen mit Zustellung der Waren bis in den Shop. Exakte Zeitfensterbelieferungen sorgen dabei für eine pünktliche Zustellung der Waren.  

Quelle. AUGUSTIN QUEHENBERGER GROUP GmbH 

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar