|

Neuer Polen-Chef bei Kühne + Nagel

Tobias Jerschke übernimmt Leitung von Kühne + Nagel Polen

Bei der polnischen Landesgesellschaft des weltweit tätigen Transport- und Logistikdienstleisters Kühne + Nagel wurde ein Wechsel in der Geschäftsleitung vollzogen. Tobias Jerschke (35) bekleidet seit 1. Oktober 2008 die Funktion als Managing Director. Auf diesem Posten steht er einer Gesellschaft vor, die mit 1.600 Mitarbeitern an 14 Standorten rund 160.000 m² Lagerfläche bewirtschaftet. Bob Mihok, Regional Manager Eastern Europe bei Kühne + Nagel, erwartet sich von Jerschke Maßnahmen zur Fortsetzung des Wachstumskurses der letzten Jahre.

Tobias Jerschke ist seit 1998 bei Kühne + Nagel tätig. Nach Stationen im Bereich Corporate Development übernahm er 2005 die Funktion des National Managers in Frankreich. Ein Jahr später erfolgte die Ernennung zum Director Sales & Marketing in der Region Südwesteuropa.

Quelle: Österreichische Verkehrszeitung

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar