| |

Neuer Verkaufsleiter bei Dachser Tirol

Mit Robert Kloker (34) hat Dachser Austria einen erfahrenen Logistiker des Tiroler Speditions- und Logistikmarkts für die Verkaufsleitung gewonnen. Er verantwortet vom 9. Oktober 2017 an sämtliche Vertriebsaktivitäten des Dachser Logistikzentrums Tirol.

Robert Kloker, 1983 in Ulm geboren, war seit 2013 Abteilungsleiter bei der AFS Logistic Solutions GmbH und verantwortete die Bereiche Logistik, Sammelverkehre, Nahverkehr und Umschlag. Davor war er mehr als acht Jahre in verschiedenen Funktionen bei Gebrüder Weiss tätig.

„Robert Kloker ist ein Kenner der Branche und Logistik-Allrounder mit langjähriger Erfahrung der aber auch die Anforderungen und Prozesse des Landverkehrs kennt“, sagt Günter Hirschbeck, Managing Director European Logistics Austria. In seiner neuen Funktion berichtet Herr Kloker direkt dem Managing Director European Logistics Austria Günter Hirschbeck.

www.dachser.com

 

Ähnliche Beiträge