Panalpina ernennt neuen Global Head of Panprojects

Chris Kent wird neuer Global Head of Panprojects, einer hundertprozentigen Tochtergesellschaft von Panalpina. Er stiess 2002 zum Unternehmen und war als Divisional Director Panprojects UK tätig. Panprojects ist Teil des globalen Logistik- und Transportnetzwerks der Panalpina-Gruppe.

Chris Kent, 54, britischer Staatsbürger, tritt die Nachfolge von Heinz Zech an, der sich für neue Herausforderungen ausserhalb der Panalpina-Gruppe entschieden hatte. Panprojects hat ihren Sitz in Bremen und beschäftigt 300 Experten an 37 strategisch wichtigen Standorten rund um den Globus.

In seiner Funktion als Divisional Director Panprojects UK und Head of Panprojects Northwest Europe war Chris Kent ein Mitglied des Global Panprojects Management and Steering Committee. Bevor er 2002 zu Panalpina stiess, war er in leitenden Positionen in UK, im Nahen Osten und den USA tätig. "Ich freue mich, dass es uns gelungen ist, diese Schlüsselstelle intern zu besetzen", kommentiert CEO Monika Ribar. "Das beweist die Stärke unserer Belegschaft".

Quelle: MyLogistics
Portal:  www.logistik-express.com

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar