|

Ralph Kurz ist neuer Business Development Manager Austria DACHSER DIY Logistics

Ralph Kurz (36) hat zum 1. Mai 2024 die Position des Business Development Managers Austria DACHSER DIY Logistics zusätzlich zu seiner Rolle als Sales Executive übernommen. In dieser Position verantwortet er ab sofort die Weiterentwicklung der bestehenden Corporate Solution DACHSER DIY Logistics in Österreich. Damit tritt er die Nachfolge von Manuel Schmelz an, der sich nun noch stärker auf seine Verantwortung für die Branchenlösung DACHSER Chem Logistics in Österreich und seine Rolle als Business Development Manager Austria fokussieren wird.

Mit seinen Corporate Solutions bietet das Familienunternehmen definierten Branchen maßgeschneiderte Leistungsbausteine, die in Kombination mit Standardleistungen über das klassische Spektrum der logistischen Dienstleistungen hinausgehen. Neben DACHSER DIY Logistics hat der Logistiker auch die Branchenlösung DACHSER Chem Logistics für die chemische Industrie bereits in Österreich etabliert

DACHSER-Austria Gesellschaft m.b.H.
Logistikzentrum Wien
Thomas-Dachser-Straße 1
2325 Himberg
+43 2235 44000 2119
barbarafernandes.guettges@dachser.com

Ähnliche Beiträge