|

Skandinavien-Offensive bei GW Memmingen

GW Memmingen betreibt neue Stückgutverkehre nach Norwegen und Schweden

Dichter als jemals zuvor präsentiert sich das Nordeuropa-Streckennetz der Gebrüder Weiss-Niederlassung in Memmingen. Zum Jahresbeginn wurde das Angebot für Stückgüter zu Zielen in Norwegen, Schweden, Dänemark und im Baltikum verdichtet. Es umfasst jetzt mehrmals wöchentliche Direktabfahrten ins Baltikum und nach Skandinavien. „Norwegen und Schweden wurden neu in das Programm aufgenommen“, berichtet Niederlassungsleiter Anton Hagg.

Gebrüder Weiss Memmingen arbeitet im Stückgutverkehr nach Skandinavien und in die baltischen Staaten seit 2006 mit der Itella Group zusammen. Der Partner ist in der Region in 14 Ländern operativ tätig und hat 2008 einen Umsatz in der Höhe von 2 Mrd. Euro erwirtschaftet.

Quelle: Österreichische Verkehrszeitung

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar