VanRiet-CEO Rik van den Boog tritt zurück

Rik van den Boog hat nach sieben erfolgreichen Jahren als Geschäftsführer den niederländischen Systemintegrator VanRiet verlassen. Die Geschicke des Unternehmens der Material Handling Systems Inc. (MHS) verantworten vorläufig CFO Johan Verhoeff, Director of Sales & Marketing Kai Ramadhin und Director of Lifecycle Performance Services Thomas van Workum.

Das Trio ist bereits seit einigen Jahren für VanRiet tätig. Nach einer neuen dauerhaften Geschäftsleitung wird derzeit gesucht.

„Wir sind Rik van den Boog sehr dankbar, dass er VanRiet in all den Jahren mit Hingabe geleitet hat“, sagt Ramadhin. Unter Van den Boogs Leitung ist das Unternehmen zu einem der international führenden Systemintegratoren herangewachsen. Die automatisierten Sortier- und Transportlösungen werden mittlerweile nach ganz Europa sowie in die USA und nach China geliefert.

Nach seinem Ausscheiden aus dem Unternehmen tritt der ehemalige CEO beruflich kürzer. „Ich habe keine weiteren Ambitionen, ein Unternehmen operativ zu führen. Es war eine tolle Erfahrung, in einem Sektor zu arbeiten, den ich zuvor nicht kannte“, sagt van den Boog.

Quelle: VanRiet, Bild: © Sputnik GmbH, Maik Porsch

Translate »