Weitere Auszeichnung für cargo-partner


Asiana Airlines verleiht dem Unternehmen den „Top Agent Award 2007“

cargo-partner darf sich einmal mehr über eine internationale Auszeichnung freuen: aufgrund der „hervorragenden Zusammenarbeit im letzten Jahr“ hat die Asiana Airlines der Transport- und Logistik Gruppe cargo-partner den „Top Agent Award 2007“ verliehen. Feierlich überreicht wurde der Preis in Form eines Pokals am 21. Mai 2008 von Herrn Seung Hwa Oh, Regional Manager Asiana Airlines, und von Herrn Wolfgang Schrammel von der Air Logistics Group. Für cargo-partner übernommen hat ihn Rudolf Martin, Director Air Cargo.

Derzeit bietet die Asiana Airlines wöchentlich sechs Frachtflüge zwischen Wien und Südkorea an: „Die Zusammenarbeit mit der Fluglinie funktioniert seit langem absolut reibungslos. Wir freuen uns natürlich sehr und fühlen uns geehrt, dass wir nun auch offiziell die Nummer 1 unter den Kooperationspartnern sind“, meint Rudolf Martin.

Die Unternehmensgruppe beschäftigt derzeit an 90 Standorten in 21 Ländern 1,778 Mitarbeiter.
60x in Europa, 8x in Greater China, 21x in Indien, 1x in New York.

cargo-partner AG
Monika Hutter
Director Corporate Communications & Marketing
Airportstrasse, P.O. Box 1
2401 Fischamend
Tel.: +43 5 9888-11322
Fax: +43 5 9888-11225
E-Mail: monika.hutter@cargo-partner.com

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar