Werner Hagen ist neuer Direktor bei Gebrüder Weiss

Gebrüder Weiss hat neuen Direktor für die Bereiche Finanz- und Rechnungswesen, Corporate Controlling und Personalverrechnung

Im Direktorium von Gebrüder Weiss gibt es einen Neuzugang. Der langjährige Mitarbeiter Werner Hagen trägt seit kurzem für die Bereiche Finanz- und Rechnungswesen, Corporate Controlling sowie Personalverrechnung für den Konzern die Verantwortung. „Die Ernennung zum Direktor eines erfolgreichen Unternehmens wie Gebrüder Weiss ist eine große Ehre für mich. Durch die laufenden Veränderungen in der Wirtschaft und das kontinuierliche Wachstum unseres Konzerns ergeben sich immer wieder Herausforderungen, denen ich mich mit meinem Team laufend stellen muss. Unter diesen Voraussetzungen wird mein Verantwortungsbereich in den nächsten Jahren ganz besonders unter Spannung stehen und ich freue mich auch in Zukunft zum Erfolg des Gebrüder Weiss-Konzerns beizutragen“, kommentiert Hagen die Erklimmung der nächsten Stufe auf der Karriereleiter.

Werner Hagen (56) begann seine Laufbahn bei Gebrüder Weiss 1971 als Finanzbuchhalter für die Vorarlberger Niederlassungen. Seit dem Wechsel in das zentrale Finanz- und Rechnungswesen und der Erteilung der Kollektivprokura 1986 zeichnet er für die Konzernbilanzierung verantwortlich. 1997 übernahm der gebürtige Bregenzer die Leitung des heutigen Aufgabengebiets.

Der Gebrüder Weiss-Konzern mit Hauptsitz in Lauterach (Vorarlberg) beschäftigt rund 4.500 Mitarbeiter an 156 Standorten weltweit. Das globale Netzwerk umfasst Niederlassungen, Betriebsstätten und Standorte in Österreich, Deutschland, der Schweiz, Italien, Ungarn, Tschechien, der Slowakei, Slowenien, Kroatien, Bosnien-Herzegowina, Serbien, Rumänien, Bulgarien, Mazedonien, Ukraine, den Vereinigten Arabischen Emiraten, Indien, der Volksrepublik China, Hongkong, Singapur, Taiwan, Thailand, Japan, den USA und Kanada.

Quelle: Österreichische Verkehrszeitung  
Portal:  www.logistik-express.com

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar