Who-is-who der Logistik

Auf der transport logistic in München präsentierte LIS AG Speditionssoftware Greven/München, Mai 2011. Als Aussteller auf der Weltleitmesse transport logistic vom 10. bis 13. Mai in der Neuen Messe München informierte die LIS Logistische Informationssysteme AG mehr als 51.000 Fachbesucher aus 134 Ländern über ihre Speditionssoftware Winsped. Im Mittelpunkt standen dabei Gespräche über einzelne Module wie Zeitfenstersteuerung, Telematik, Tourenoptimierung, Dokumentmanagement oder Laderaumoptimierung. Unterstützt wurde die LIS AG dabei von Experten der Bremer stoll informationssysteme sowie der Saarbrücker ORBIS AG, um die synergetischen Lösungen WebSped und WinSped Analyzer am Stand vorzustellen.

Als weltweit größte Messe ihrer Art fördert die transport logistic den Dialog über die Trends der Branche. Alle zwei Jahre bietet die Messe eine Plattform, um den persönlichen Kontakt zu regionalen und internationalen Unternehmen zu intensivieren. LIS-Vorstandsmitglied Volker Lückemeier zieht eine positive Bilanz: „Neben interessanten Gesprächen mit Bestands- und potenziellen Neukunden, nehmen wir auch eine Vielzahl an Anregungen für künftige Projekte mit nach Greven. Aus unserer Sicht war die Messe ein absoluter Erfolg. Auf diesem Wege möchten wir uns auch noch einmal für den reibungslosen Transport des Messestandes durch unseren Kunden CARGOTRANS GmbH & Co. KG aus Dortmund bedanken.“

Weitere Informationen unter www.lis.eu

Quelle: LIS Logistische Informationssysteme AG

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar