Apostore: Christopher Thielen ist neuer Head of Sales and Marketing

Die Apostore GmbH hat ihren Geschäftsbereich Vertrieb und Marketing personell neu aufgestellt. Mit Beginn dieses Monats hat Christopher Thielen die Verantwortung als Head of Sales and Marketing übernommen. Vor seinem Wechsel zu Apostore hatte der 32-Jährige die Position des Head of Business Development bei der Becton Dickinson Rowa Germany GmbH inne.

„Wir sind überzeugt, mit Christopher Thielen sowohl menschlich als auch fachlich genau den Richtigen gefunden zu haben, um im Vertrieb neue Impulse zu setzen und unsere Wachstumsstrategie voranzutreiben“, zeigt sich Christian Bauer, Geschäftsführer der Apostore GmbH, überzeugt.

Thielen hat International Business Management an der Dualen Hochschule Baden-Württemberg studiert und startete im Jahr 2006 seine berufliche Karriere beim Kommissionierautomatenhersteller Rowa. Dort war er zunächst im internationalen Vertrieb tätig. Seine strategischen Fähigkeiten und sein organisatorisches Können unter Beweis stellte er anschließend durch seine maßgebliche Beteiligung am Aufbau des Rowa-Auslandsgeschäfts. Nach einer Zwischenstation als Repräsentant des Unternehmens für die Niederlande wurde er 2015 zurück in die Rowa-Zentrale berufen, von wo aus er im Weiteren die internationale Expansion und das Business Development verantwortete. Anlass für den Wechsel des zweifachen Familienvaters zu Apostore gab im Wesentlichen dessen Wunsch nach neuen Herausforderungen.

Weitere Informationen unter: www.apostore.de

Translate »
0 Shares
Share via
Copy link
Powered by Social Snap