Barcotec on Tour – Roadshow im April ganz in Ihrer Nähe!
Barcotec veranstaltet vom 10.-18. April in Graz, Linz, Bludenz, Salzburg und Wien eine Roadshow zusammen mit den international renommierten Herstellern Denso Wave und Citizen Systems Europe.
„Nachhaltige Auto-ID Lösungen für eine schnelllebige Zeit“ bildet in diesem Jahr das zentrale Thema.
Dabei werden Fragen wie: „Smartphone versus robustes Datenterminal- Warum in hochwertige Geräte investieren“, sowie „Mobile Device Management bei Datenerfassungsterminals“, behandelt.
Warum die Strichcode-Qualität entscheidend ist, beantwortet ein Repräsentant von GS1.
Zusätzlich werden neue Trends aus dem Einzelhandel mit dem Thema „Revolution an der Kassa“ vorgestellt. Abgerundet werden die Vorträge von Produktausstellungen der aktuellen Geräte zum Angreifen und Ausprobieren.
Manuela Hagenauer, MBA, Mitglied der Geschäftsleitung bei Barcotec freut sich: „Auch in diesem Jahr gibt es wieder ein abwechslungsreiches Programm: Dabei ergibt sich nicht nur die Möglichkeit interessante Vorträge zu hören, sondern auch Fragen direkt an die Referenten zu richten.“
Die Veranstaltungen werden in den jeweiligen Bundesländern in gut erreichbaren Hotels abgehalten. Die Anmeldung ist ab sofort unter http://www.barcotec.at/news/roadshow.php möglich.
Wir freuen uns auch, Mitglieder der Presse willkommen zu heißen.
Die Termine:
10.04 Roadshow in Graz
11.04 Roadshow in Linz
16.04 Roadshow in Bludenz
17.04 Roadshow in Salzburg
18.04 Roadshow in Wien
Programm:
9:00 Begrüßung & Kaffee
9:30 Smartphone vs. robustes Datenerfassungsterminal- Warum in hochwertige Geräte investieren? Denso, Volker Bühn
10:00 „MDM mit C5 – Mobile Terminals ausrollen, verwaltenund managen“ – Barcotec, GF Alexander Rainsberger
10:30 kurze Pause
10:45 Trend: „Revolution an der Kassa“- Barcotec, Michael Hofstätter, MBA
11:00 „Wie erzeuge ich gut und günstig ein richtiges Barcode-Etikett?“ – Citizen Systems Europe, Roman Aresté
11:30 „Warum die Strichcode-Qualität entscheidet?“ -GS1 Austria, Ing. Mag. Gerald Gruber
12:00 Imbiss
Über BARCOTEC
BARCOTEC ist Anbieter von Lösungen zur automatischen Identifikation (Barcode, RFID) sowie Datenerfassungssystemen. Vor 24 Jahren gegründet hat sich das Unternehmen als führender Anbieter mit Vertretungen weltweiter Marktführer wie DATALOGIC, DENSO, PSION, GOTIVE, DLOG und CITIZEN erfolgreich am Markt etabliert. Im hauseigenen, von den Herstellern autorisierten Service-Center in Wien und Salzburg werden Kunden europaweit mit minimalen Durchlaufzeiten betreut. Ferner ist BARCOTEC Mitglied der Bundesvereinigung für Logistik (BVL) und des Vereins Netzwerk Logistik (VNL).
Rückfragehinweis:
Mag.(FH) Marlene Buchart
Tel.: 01/786 39 40
E-Mail: buchart@barcotec.at