„Gartner Peer Insights“: BeyondTrust gewinnt Kundenauszeichnung im Privileged-Access-Management-Markt

26. März 2019 21:27

Beitrag bequem vorlesen lassen:

BeyondTrust, globaler Marktführer für Privileged Access Management, hat die Auszeichnung „Gartner Peer Insights Customers‘ Choice“ (März 2019) für Privileged-Access-Management-Lösungen gewonnen. Die Auszeichnung basiert auf verifizierten Bewertungen durch professionelle Endanwender und berücksichtigt Erfahrungsberichte sowie Gesamturteile auf Kundenseite.

In die Gesamtbewertung 4,5 von 5 möglichen Sternen zum Stichtag 19. März 2019 sind 165 verifizierte Endnutzerbewertungen des vergangenen Jahres eingegangen — darunter folgende Aussagen von CTOs und Netzwerkspezialisten:

  • „Der Hersteller war immer hilfsbereit und unterstützte uns partnerschaftlich während des gesamten Vorgangs. Die Mitarbeiter waren stets aufmerksam und warnten uns vor Hindernissen, so dass wir dazulernen konnten. Die Implementierung lief reibungslos ab, wobei der schwerste Teil die Nutzerakzeptanz und -weiterbildung waren.“ Senior Manager, IT Security (Branche: Medien)
  • „Mit BeyondTrust brachten wir unsere Schäfchen ins Trockene, als wir von Windows XP mit durchgängig vergebenen Admin-Rechten auf eine Windows-7-Umgebung migrierten, in der jeder nur über einfache Nutzerrechte verfügte. Die Integration mittels einer Active-Directory-Gruppen-Policy war leicht, und die Erstellung von Regeln für eine Erhöhung der Privilegien ließ sich auch einfach einrichten, obwohl wir viele Regeln erstellen mussten. Wer mit der Administration von Windows-Gruppenregeln vertraut ist, sollte diese Lösung mit minimalem Aufwand implementieren können… Unsere Erwartungen wurden übertroffen.“ Netzwerkspezialist (Branche: Energie)
  • „Einfache Installation und nahtlose Integration. Insgesamt sehr zufrieden mit dem Produkt und seinen Funktionen. Die Performance überzeugt. Die Installation ist einfach und das Produkt ist mit der sehr guten Dokumentation leicht verständlich. Die Integration mit anderen Produkten war nahtlos.“ CTO (Branche: Dienstleistung)

Zuvor wurde BeyondTrust im erstmals erstellten Magischen Quadranten für Privileged Access Management (Dezember 2018) des IT-Analystenhauses Gartner als „Leader“ eingeordnet. Der Gartner-Report „2018 Magic Quadrant for Privileged Access Management“ bewertete unterschiedliche Anbieter anhand von Kriterien wie „Vollständigkeit der Vision“ und „Umsetzungsfähigkeit im Markt“.

„Das starke Feedback und die hohen Bewertungen von Kundenseite zum Sieg des Gartner Peer Insights Customer Choice ehren uns“, bemerkte Matt Dircks, CEO bei BeyondTrust.  „Wir konzentrieren uns ganz auf das Einlösen des Versprechens, mit einem nahtlosen Ansatz Sicherheitsverletzungen durch gestohlene Zugangsdaten, missbrauchte Privilegien und kompromittierte Remote-Access-Verbindungen zu verhindern.”

Zusätzliche Informationen zum BeyondTrust-Ranking und zu Gartner Peer Insights for Privileged Access Management sind hier abrufbar:  https://www.gartner.com/reviews/market/privileged-access-management/vendor/BeyondTrust

Gartner Peer Insights:
Peer Insights ist eine Online-Plattform zur Bewertung und Rezension von IT-Software und -Dienstleistungen. IT-Experten und Technologieentscheider verfassen dort Bewertungen und nutzen die Plattform als Recherchegrundlage, um IT-Führungskräften zu fundiertere Kaufentscheidungen zu verhelfen und Technologieanbietern eine Verbesserung ihrer Produkte zu ermöglichen, indem sie objektives, unvoreingenommenes Feedback von ihren Kunden erhalten. Gartner Peer Insights umfasst mehr als 70.000 verifizierte Bewertungen in mehr als 200 Märkten.

Gartner Peer Insights Customers‘ Choice stellt die subjektiven Meinungen einzelner Endbenutzer dar, die nach einer dokumentierten Methodik durchgeführt und dargestellt werden; sie repräsentieren nicht die Ansichten von Gartner oder damit verbundener Unternehmen.

Gartner:
Gartner spricht keine Empfehlungen für die Anbieter, Produkte oder Dienstleistungen aus, die in den Publikationen der Organisation erwähnt werden. Ebenso wenig rät Gartner Technologienutzern, ausschließlich jene Anbieter auszuwählen, die die höchsten Bewertungen oder andere Einstufungen erhalten haben. Die Publikationen geben die Meinung von Gartner wieder und sollten nicht als Feststellung von Tatsachen interpretiert werden. Gartner schließt alle ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen hinsichtlich dieser Studie inklusive Tauglichkeit oder Eignung für einen bestimmten Zweck aus. Weitere Informationen befinden sich unter http://www.gartner.com/reviews/home.

Über BeyondTrust:
BeyondTrust ist globaler Marktführer für Privileged Access Management und bietet einen nahtlosen Ansatz zur Verhinderung von Sicherheitsverletzungen durch gestohlene Zugangsdaten, missbrauchte Privilegien oder kompromittierte Fernzugriffe. BeyondTrusts erweiterbare Privileged-Access-Management-Plattform ermöglicht Organisationen eine einfache Skalierung ihrer Privilege-Security-Programme, um einer veränderten Bedrohungslage für Endpunkt-, Server-, Cloud-, DevOps- und Netzwerk-Umgebungen zu begegnen. BeyondTrust vereint den branchenweit breitesten Funktionsumfang mit zentralisiertem IT-Management, Reporting und IT-Analyse, damit Entscheider zielgerichtet und wirksam gegen Angreifer vorgehen können. Ein flexibles Produktdesign vereinfacht Integrationen auf einer einheitlichen Technologieplattform, um die Kundenproduktivität und den Wert von IT-Sicherheitsinvestitionen zu erhöhen. Mit BeyondTrust erhalten Unternehmen die erforderliche Visibilität und Kontrolle, die sie zur Risikobegrenzung, Compliance-Einhaltung und Steigerung der operativen Leistungsfähigkeit benötigen. Mit einem weltweiten Partnernetzwerk unterstützt BeyondTrust über 20.000 Kunden, zu denen jedes zweite Fortune-100-Unternehmen zählt. Weitere Informationen unter www.beyondtrust.com.

Kontakt mit dem Autor aufnehmen

Agentur SCHOLZ PR, Heiko Scholz
E-Mail: info@scholzpr.de

Verwendete Tags

Kategorien

Jetzt im Social Network teilen

ARD: Industrie 4.0

.

Brennstoffzelle im Auto. Besser als Lithiumakkus?

GEDANKENtanken

Fridays for future …

.

Kritik: Landesverteidigung!

Google Analytics

Messwert: Land, Nutzer, % Nutzer

  1. Germany, 63.864, 52,57 %
  2. Austria, 19.365, 15,94 %
  3. United States, 15.187, 12,50 %
  4. Switzerland, 4.505, 3,71 %
  5. Poland, 3.329, 2,74 %
  6. United Kingdom, 1.770, 1,46 %
  7. Netherlands, 1.286, 1,06 %
  8. France, 925, 0,76 %
  9. India, 842, 0.69 %
  10. Italy,  810, 0,67 %

 

Messwert: Sitzungen, Nutzer, Seitenaufrufe

  • 09/19: 16.950, 15.052, 49.381
  • 08/19: 16.592, 14.676, 51.398
  • 07/19: 16.883, 14.748, 52.080
  • 06/19: 15.013,  13.124, 47.324
  • 05/19: 16.189, 14.218, 50.675

 

More about https://www.similarweb.com

LOGISTIK express Wertpapier

Investieren Sie mit unserem LOGISTIK express Indexzertifikat in börsennotierte Firmen.
ISIN: DE000LS9HAQ6 / WKN: LS9HAQ

ARCHIVE