| |

Havi Österreich: Emmanuel Fink ist neuer Geschäftsführer

Emmanuel Fink hat im September 2023 die Leitung des gesamten operativen Geschäfts von Havi in Österreich übernommen. Er soll gemeinsam mit den aktuell rund 200 Mitarbeitenden das Wachstum des Logistikunternehmens weiter voranbringen. Sein Vorgänger Georg Buchinger wechselt als Senior Director Global Procurement in eine internationale Rolle.

Havi organisiert die Logistik von lokalen, regionalen und globalen Marken aus den Bereichen Schnellrestaurant, Fast-Casual, Casual Dining, Kaffeeketten und Catering. Das Geschäftsportfolio umfasst Beschaffungs- und Supply Chain Services, umfassende Marketing- und Werbedienstleistungen sowie Produktinnovationen. Das Privatunternehmen wurde 1974 gegründet, beschäftigt über 10.000 Mitarbeitende und beliefert Kunden in mehr als 100 Ländern.

Emmanuel Fink war zuletzt 9 Jahre bei Unik GmbH in Ternitz (NÖ), ehemals Lekkerland Handels – und Dienstleistungs GmbH, als Geschäftsführer tätig. Zuvor sammelte er umfangreiche internationale Management- sowie Marketing- und Vertriebserfahrung bei Unternehmen wie Samsung Electronics Austria und in der Tourismusbranche in Österreich.

„Wir freuen uns, einen erfahrenen Manager mit einer hohen Kunden- und Serviceorientierung für unseren österreichischen Standort gewonnen zu haben. Emmanuel Fink wird die Positionierung von Havi in Österreich festigen und weiter ausbauen“, so Stavroula Ekoutsidou, Vice President Länderverbund DACH (Deutschland, Österreich, Schweiz) bei Havi.

www.havi.com

Quelle: OEVZ

Ähnliche Beiträge