Jubiläum 50 Jahre DHL: Es muss ein Bryan Adams sein!

Die kanadische Rocklegende Bryan Adams setzt bei seiner „Shine A Light“ Tournee auf die Erfahrung und das Know-how von DHL. Als offizieller Logistikpartner stellt das Unternehmen Transportdienstleistungen für Bryan Adams und seine Band während der Welttournee in mehr als 20 Ländern zur Verfügung.

Gemeinsam mit Bryan Adams und dessen größten Hits wie „Summer of ’69“ oder „Run to You“ reist DHL rund um den Globus und feiert nach 50 Jahren auch sein eigenes Debüt auf der Weltbühne in 1969. Adams stellt mit der Tour sein vierzehntes Studioalbum „Shine A Light“ vor, das am 1. März veröffentlicht wird.

„Als das weltweit internationalste Logistikunternehmen freuen wir uns, Bryan Adams und seine Band bei ihrer ‚Shine A Light‘ Welttournee zu unterstützen, damit sie die Fans auf der ganzen Welt mit ihren Konzerten begeistern können“, erklärt Frank Appel, Vorstandsvorsitzender von Deutsche Post DHL Group.

DHL und Bryan Adams verbindet ein deutliches Bekenntnis zur Nachhaltigkeit: Mit Hilfe seiner Bryan Adams Foundation unterstützt der Künstler zahlreiche Umweltschutzprojekte, während Deutsche Post DHL Group ähnliche Ziele mit dem konzernweiten Umwelt- und Klimaschutzprogramm „GoGreen“ verfolgt. Im Rahmen von „Mission 2050: Zero Emission“ hat sich DHL bereit erklärt, für jedes verkaufte Ticket der „Shine A Light“ Welttournee einen Baum zu pflanzen.

„Die Zusammenarbeit mit DHL befördert eine tolle Umweltbotschaft. Ich hoffe solche oder ähnliche Apelle werden künftig immer ein fester Bestandteil aller Kooperationen diese Art. Als Menschen müssen wir uns so gut es geht um unseren Planeten kümmern“, sagt Bryan Adams.

Anlässlich dieser Partnerschaft blickt DHL mit Stolz auf die eigene Reise seit der Gründung im Jahr 1969 zurück. Frank Appel: „50 Jahre DHL stehen für 50 Jahre voller bahnbrechender Innovationen und Leidenschaft unserer 520.000 Logistikspezialisten. Zusammen wollen wir Menschen verbinden und Leben verbessern. Unser Versprechen, gemeinsam mit Bryan Bäume zu pflanzen, ist ein Weg, diese Ziele zu erreichen.“

Der „Grammy“ preisgekrönte Sänger und Songwriter Bryan Adams startet die „Shine A Light“ Welttournee am 25. Februar 2019 in Belfast (Nordirland), gefolgt von der Veröffentlichung des gleichnamigen Albums am 1. März.

www.dpdhl.com

 

Translate »