| |

Linz Airport ist ein bedeutender Wirtschaftsstandort

Der Flughafen Linz ist ein elementares Bindeglied für die exportorientierte Wirtschaft Oberösterreichs. Entsprechend wichtig sind das Erscheinungsbild, die Wahrnehmung und auch das Dienstleistungsangebot des Flughafens.

Im Zuge der laufenden Serviceoffensive, wie der derzeitigen Modernisierung der Infrastruktur und dem Wechsel des Gastronomie-Anbieters wurde jetzt ein Namenswechsel vollzogen.

Statt blue danube airport linz heißt er nunmehr verkürzt Linz Airport. Mit Unterstützung der Agenturen moodley group gmbh und LOYS Repositionierungs-Agentur GmbH erfuhr das ursprüngliche Logo eine Weiterentwicklung und Adaptierung. Ergänzend wurde der Claim „Connecting Upper Austria“ dem Logo hinzugefügt.

„Das neu gestaltete Logo zeichnet sich durch klare Formen aus und ist kurz und prägnant. Es gibt eine klare Orientierung und vermittelt einen dynamischen Charakter. Damit passt es perfekt zu unserer strategischen Neuausrichtung“, zeigt sich Norbert Draskovits, Geschäftsführer der Flughafen Linz GesmbH erfreut.

www.linz-airport.com

Ähnliche Beiträge