LNConsult auf der Storage Transportation Logistics (STL) in Moskau

Bereits zum 15. Mal findet heuer vom 27. bis zum 30. Oktober 2008 die Storage Transportation Logistics (STL) in Moskau statt. Erstmals ist auch LNConsult mit einem eigenen Stand vertreten und baut damit die Präsenz am russischen Markt noch stärker aus.

Nach erfolgreicher Abwicklung mehrerer Projekte in Russland und der Eröffnung eines Büros in Moskau ist LNConsult nun auch auf der 15. Storage Transportation Logistics in Moskau vertreten. Die größte Fachmesse Russlands bietet internationalen Unternehmen und Besuchern fachliche Informationen rund um die Automatisierung in Transportwesen, Lagerhaltung und Material-Handling.

Am Stand von LNConsult werden ausführliche Informationen rund um das Portfolio des Unternehmens erhältlich sein. Außerdem haben Besucher und Interessenten die Möglichkeit direkt vor Ort Kontakte zu den Verantwortlichen für den russischen Markt zu knüpfen und sich vom Logistik-KnowHow und Erfahrung des Unternehmens zu überzeugen.

LNConsult ist ein unabhängiges Beratungsunternehmen mit Sitz in Graz und weiteren Niederlassungen in Wien und Moskau. Das Unternehmen konzentriert sich auf Lösungen im Bereich Distributions- und Produktionslogistik. Tätigkeitsschwerpunkte sind die Beratung und Planung von innovativen Logistiklösungen, sowie der Vertrieb von individuellen und flexiblen Lösungen im Bereich Logistiksoftware und –hardware. Seit der Gründung im Januar 2003 wurden bereits zahlreiche Projekte europaweit erfolgreich umgesetzt.

LNConsult GmbH
Thomas Mayr
Schmiedlstraße 1
A – 8042 Graz
T: +43 598 09 – 201
F: +43 598 09 – 900
E: thomas.mayr@LNConsult.at

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar