Neuer Rhenus-Standort in Toulouse

 
Rhenus Freight Logistics erweitert Standortnetz in Frankreich

Die Rhenus-Gruppe ergänzt ihr Netzwerk in Frankreich um einen weiteren Standort. Am 22. September wurde die neue Niederlassung Rhenus Freight Logistics S.A.S. Toulouse eröffnet. Für Cross-Docking-Aktivitäten stehen dort 1.000 m2 Fläche und drei Rampen zur Verfügung. Die Niederlassung fungiert als Schnittstelle für Sendungen mit Ziel- und Abgangsorten im Südwesten Frankreichs. Darüber hinaus dient Toulouse der Rhenus Freight Logistics als Gateway für die Iberische Halbinsel, insbesondere für Spanien.

„Dieser Standort ergänzt hervorragend das bestehende Niederlassungs-Netz in Frankreich“, verlautbart Uwe Oemmelen, Vorstandbei Rhenus. Das Unternehmen hat bisher Niederlassungen in Gretz und Garonor, Angers, Beaune, Bordeaux, Lyon und Marseille betrieben.

Quelle: Österreichische Verkehrszeitung

Schreibe einen Kommentar

Translate »