| |

Road & Sea Logistics GmbH ist insolvent

Die Road & Sea Logistics GmbH kann ihren laufenden Zahlungsverpflichtungen nicht mehr nachkommen. Vom zuständigen Landesgericht Korneuburg wurde am 17. Juni ein Konkursverfahren eröffnet, gibt der AKV bekannt.

Es wird nunmehr im Rahmen des Insolvenzverfahrens das vorhandene Vermögen inventarisiert und geschätzt. Erst nach diesen Ermittlungen wird eine Stellungnahme zu den Befriedigungsaussichten der Gläubiger möglich sein.

Mag. Dr. Stefan Eder wurde als Masseverwalter bestellt. Die Anmeldefrist für die Gläubiger endet am 22. Juli. Die Berichtstagsatzung ist am 5. August angesetzt.

Die im Jahr 2010 gegründete Road & Sea Logistics GmbH ist in den Bereichen ist in den Bereichen Landverkehr, Luft-/Seefracht und Lagerlogistik tätig. Von der ordentlichen Ent- und Beladung und Einlagerung sowie dem sorgfältigen Umpacken, Verpacken und Kommissionieren der Waren über die Disposition der Auslieferung, bietet das Unternehmen ein breites Leistungsspektrum.

www.akv.at; www.rslog.at

Ähnliche Beiträge