Time:Matters erweitert Sameday-Netzwerk in Amsterdam und Paris

Time:Matters, der Experte für internationale Special Speed Logistics, baut sein Sameday-Air-Netzwerk weiter aus. Ab sofort stehen ab Amsterdam mehr als 50, sowie ab Paris 50 Direktverbindungen in europäische Metropolen zur Verfügung. Das sind mehr als 750 zusätzliche Flugverbindungen pro Woche.

„Ziel ist es unseren Kunden für ihre zeitkritischen Sendungen die jeweils schnellstmögliche Verbindung bei höchster Qualität bieten zu können. Dabei hat der kontinuierliche Netzwerkausbau für uns oberste Priorität. Weitere Direktverbindungen bedeuten für unsere Kunden erhöhte Flexibilität und reduzierte Transportzeiten“, so Franz-Joseph Miller, Geschäftsführer der Time:Matters GmbH und führt fort: „In den vergangenen Jahren konnten wir unser Geschäft in den Niederlanden und Frankreich stark ausbauen. Wir freuen uns, jetzt weitere attraktive Direktverbindungen anbieten zu können.“ Buchbar sind die Routings über das Buchungsportal Time:Matters online. Aktuell umfasst das Sameday Netzwerk 105 europäische Städte per Flug plus weitere 148 Stationen per IC:Kurier.

Quelle + Bildquelle: Time:Matters

Ähnliche Beiträge