|

Umfirmierung von Evergreen Lines in Österreich

Die Evergreen Shipping Agency (Austria) GmbH mit Sitz in Wien wurde von der Evergreen Shipping Agency (Europe) GmbH mit Sitz in Hamburg übernommen. Die Verschmelzung der beiden Gesellschaften wurde Ende August 2017 rechtswirksam.

Die Evergreen Shipping Agency (Europe) GmbH führt den Betrieb der Evergreen Shipping Agency (Austria) GmbH seit 1. September am Standort Wien unverändert fort. Die Geschäfte werden durch die Zweigniederlassung „Evergreen Shipping Agency (Europe) GmbH Austria Branch“ geführt.

Für die Geschäftspartner ändert sich nichts, auch die Kontakte bleiben unverändert. Lediglich die neue UID Nr. ATU72491038 sei ab nun gemeinsam mit dem neuen Firmenwortlaut „Evergreen Shipping Agency (Europe) GmbH Austria Branch“ auf Rechnungen anzuführen, informiert das Unternehmen in einer Aussendung.

www.evergreen-line.com

 

Ähnliche Beiträge