CEVA kündigt Übergangsplan für den CEO an

CEVA Logistics, eines der weltweit führenden Unternehmen für Supply Chain Management, kündigte heute an, dass Marvin O. Schlanger als CEO zum 2. Januar 2014 ausscheiden und  Xavier Urbain seine Nachfolge antreten wird.

Herr Urbain blickt auf eine lange und beeindruckende Laufbahn in der Supply Chain Branche zurück, während der er in der Geschäftsführung und im Vorstand, sowie in verschiedenen Führungspositionen bei Kühne + Nagel und als CEO von ACR Logistics tätig war.  Herr Urbain wurde als Mitglied des Vorstands zum 2. Januar 2014 berufen und wird seinen Sitz in der globalen Zentrale in Hoofddorp, Niederlande haben.

CEO Marv Schlanger sagte: „Als ich die Führungsposition bei CEVA übernahm, hatte ich eine Reihe von dringenden Prioritäten, um das Unternehmen für eine erfolgreiche Zukunft zu positionieren. Ich freue mich über unseren Fortschritt und die Erfolge des Managements und der Mitarbeiter von CEVA, und ich bin glücklich, dass wir eine Führungskraft mit dem Hintergrund und der Statur von Xavier Urbain verpflichten konnten. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Xavier und dem Vorstand bei der Umsetzung von CEVAs Business Plan.”

Herr Urbain sagte: „Ich bin hocherfreut, mich dem Managementteam von CEVA  anzuschließen und freue mich auf die Zusammenarbeit mit unseren Kunden und Mitarbeitern, bei dem wir CEVAs Stärken nutzen, um unser volles Potential zu entfalten.”

Herr Schlanger wird seine Position als nichtexekutiver Präsident des Verwaltungsrats wieder aufnehmen, eine Rolle, die er 2009 zuerst bekleidete.

Quelle: CEVA Logistics

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar