|

Chapman Freeborn OBC erweitert seine globale Präsenz mit einem neuen Büro in Los Angeles, Kalifornien

Chapman Freeborn OBC hat sein globales Netzwerk nach Los Angeles, Kalifornien ausgeweitet, um die Kunden auf dem US-Markt gezielt unterstützen zu können.

Die spezialisierten Flugzeugkuriere begleiten die zeitkritischen Sendungen, wie z.B. Fertigungskomponenten, Prototypen und Produktmustern, weltweit von der Abholung bis zur persönlichen Zustellung an den Empfänger.

Seit der Gründung in Deutschland im Jahr 2006 hat Chapman Freeborn OBC seine globale Präsenz durch die Rekrutierung von Kurierteams auf der ganzen Welt und die Eröffnung eines zweiten operativen Hubs in Hongkong weiter ausgebaut.

Das neue Büro in den USA wird das weltweite Netzwerk erfahrener Mitarbeiter erweitern, die sich auf die Organisation zeitkritischer Transportlösungen rund um die Uhr spezialisiert haben.

Nikolai Bergmann, Geschäftsführer von Chapman Freeborn OBC, sagt: „Dieser Schritt ist ein weiterer Meilenstein in unserer Strategie als Marktführer. Wir verfügen bereits über einen weitreichenden Kundenstamm in den USA. Die Eröffnung des neuen Vertriebs- und Operations-Standortes in Los Angeles wird unsere Präsenz verstärken und für unsere Kunden in den USA einen lokalen Ansprechpartner zur Verfügung stellen.  In Kombination mit unseren Hubs in Europa und Asien können wir durch die Eröffnung unseres US-Standortes nun Unterstützung in Echtzeit sowie eine Verfügbarkeit des Teams rund um die Uhr an 365 Tagen auf globaler Basis anbieten.“

Rob Alleman, Station Manager für den Standort Los Angeles, fügt hinzu: „Die Erweiterung unserer globalen Präsenz ist Teil der kontinuierlichen Bemühungen, unseren Kunden umfassende Dienstleistungen anzubieten. Los Angeles ist eine der vielfältigsten und dynamischsten Städte weltweit; an diesem Standort verfügen wir über eine hervorragende Mischung aus Experten, die für unsere Kunden in zeitkritischen Branchen optimale Voraussetzungen bieten. Die Eröffnung des Büros in LA ermöglicht uns, unseren hohen Standard an Serviceleistungen zu erweitern. Wir sind begeistert in LA zu sein.“

Ähnliche Beiträge