Erneute Auszeichnung für die Luftfrachtsparte

Kühne + Nagel in Österreich

Wien, 22. Juli 2008 – Kühne + Nagel Österreich ist von der koreanischen Fluggesellschaft Asiana Airlines als „Top Agent“ ausgezeichnet worden was einmal mehr seine Qualität und Leistungsfähigkeit bestätigt. 

Seung-hwa Oh, Managing Director der Asiana Airlines in Wien, überreichte dem Logistikunternehmen den „Top Agent Award“ für die hervorragende Zusammenarbeit im vergangenen Jahr und dankte für das entgegengebrachte Vertrauen.

Gerhard Haslauer, Leiter Luftfracht Kühne + Nagel in Österreich: „Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung. Durch die langjährige enge Zusammenarbeit mit strategischen Carriern wie Asiana Airlines ist es möglich, die steigenden Qualitätsansprüche unserer Kunden zu erfüllen und verlässliche, innovative Luftfrachtlösungen zu entwickeln und anzubieten.“ Der „Top Agent Award“ der Asiana Airlines ist bereits die zweite Auszeichnung, die der Luftfrachtsparte von Kühne + Nagel Österreich in diesem Jahr verliehen wurde. 

Über Kühne + Nagel
Mit mehr als 53.000 Mitarbeitern an 850 Standorten über 100 Ländern zählt Kühne + Nagel zu den global führenden Logistikdienstleistern. Schwerpunkte liegen in der See- und Luftfracht, Kontraktlogistik und den Landverkehren mit klarer Ausrichtung auf besonders wertschöpfungs- intensive Bereiche wie informatikgestützte Supply Chain Management-Dienstleistungen.

In Österreich ist Kühne + Nagel an sechs Standorten vertreten. Weitere Informationen finden Sie unter www.kuehne-nagel.com sowie www.kuehne-nagel.at.

Kühne + Nagel GmbH
Mag. (FH) Elke Pretterhofer
Marketing & Sales
Feldkirchenstraße 26, 8401 Kalsdorf
Tel.:   +43 3135 90690-4017
E-Mail: elke.pretterhofer@kuehne-nagel.com

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar