FH des bfi Wien und DB Schenker verlängern Kooperation

Der integrierte Logistikdienstleister DB Schenker Österreich verlängert die seit dem Jahr 2017 bestehende Zusammenarbeit mit der Fachhochschule des bfi Wien bis 2021. Das wurde am 14. April auf Facebook verlautbart.

In den vergangenen Jahren hat sich durch die Kooperation ein spannender Austausch zwischen den theoretischen Komponenten im Bereich Bildung  und der praktischen Umsetzung im Betrieb ergeben. Dabei konnte sich DB Schenker in der Fachhochschule des bfi Wien wirksam als attraktiver Arbeitgeber präsentieren.

Man habe zum einen auf Veranstaltungen wie der Karrieremesse Potenziale entdeckt. Zum anderen konnten zahlreiche Studierende für Praktika sowie Einstiegspositionen nach Ausbildungsende gewonnen werden, verlautet seitens der Spedition.

www.dbschenker.com/at; www.fh-vie.ac.at

Schreibe einen Kommentar

Translate »