Flughafen Wien erhält von SAS Station Award für weltweit bestes Handling


Bei Pünktlichkeit und Gepäcksabfertigung top


Franz Felber (Abfertigungsdienste, VIE), Thomas Bergholm (Stationsleiter Österreich und Schweiz, SAS) und Ernest Eisner (Leiter Abfertigungsdienste, VIE)

In diesem Jahr ging der erste von vier jährlich vergebenen „Station Awards“ der SAS (Scandinavian Airlines) an das Handling (Luftfahrzeugabfertigung) der Flughafen Wien AG. 

Der Award wurde kürzlich an Vertreter der Flughafen Wien AG überreicht. Die Station Wien zeichnete sich in der Wertung im ersten Quartal 2007 durch die weltweit stärkste Qualitätsverbesserung bei Pünktlichkeit und Gepäcksabfertigung aus. In die Wertung einbezogen wurden alle von SAS angeflogenen nationalen und internationalen – das sind rund 60 – Stationen. Der Flughafen Wien hat den Award bereits einmal für das 4. Quartal 2002 gewonnen. Der Station Award wird seit 1997 vergeben.

Konzernkommunikation Flughafen Wien AG:
Michael Kochwalter (+43-1-) 7007-22300
Mag. Brigitta Pongratz (+43-1-) 7007-22399
Birgit Fehsler (+43-1-) 7007-22254
Mag. Elisabeth Kern (+43-1-) 7007-23000

m.kochwalter@viennaairport.com
b.pongratz@viennaairport.com
b.fehsler@viennaairport.com
e.kern@viennaairport.com

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar