ACS Logistics mit Hermes-Preis ausgezeichnet

Am 24. Oktober war es wieder soweit: Das Medienhaus Kurier, das Bundesministerium für Wirtschaft, Leitbetriebe Austria und die Wirtschaftskammer Österreich zeichneten österreichische Unternehmen in den Kategorien Dienstleistungen, Familie, Handel, Industrie, Logistik, Tourismus und Frauen aus. 

Für die österreichische Wirtschaft ist der Hermes.Wirtschafts.Preis eine begehrte Auszeichnung und für die nominierten Unternehmen eine Gelegenheit, um ein breites Publikum auf sich und seine Leistungen aufmerksam zu machen. Bereits die Nominierung ist für die Teilnehmer eine hohe Auszeichnung und bringt Publicity und Medienpräsenz.

ACS Logistics GmbH & CO KG mit dem Leitsatz „Simply excellent“ gewann in diesem Jahr den Preis in der Kategorie Logistik. Das oberösterreichische Unternehmen wurde 2011 als österreichisches Transport- und Logistikdienstleister gegründet. „Wir sind ein flexibler Komplettanbieter, spezialisiert auf maßgeschneiderte Logistiklösungen für die Bereiche Luftfracht, Seefracht, Landverkehre sowie integrierte Logistik“, heißt es auf der Website.

www.acslogistics.at

Schreibe einen Kommentar

Translate »