DHL Supply Chain mit neuem CEO

DHL Supply Chain, im Konzern Deutsche Post DHL Spezialist für das Kontraktlogistikgeschäft, hat mit Martin Seidenberg seit 1. März 2010 einen neuen Chef für die Region Deutschland, Österreich und Schweiz. In seiner neuen Funktion als Chief Executive Officer (CEO) berichtet Martin Seidenberg direkt an Dan Ellerton, CEO DHL Supply Chain Mainland Europe.

"Aufgrund seiner langjährigen internationalen Erfahrung im strategischen Management unseres Konzerns ist Martin Seidenberg eine ausgezeichnete Besetzung für diese Rolle. Er wird die Position von DHL Supply Chain in der Kontraktlogistik nachhaltig ausbauen", so Dan Ellerton.

Martin Seidenberg ist bereits seit über 10 Jahren im Konzern Deutsche Post DHL in verschiedenen Managementpositionen tätig. Zuletzt war er für das grenzüberschreitende Brief- und Paketgeschäft bei DHL Global Mail verantwortlich. Hier war er maßgeblich an der Ergebnissteigerung und der strategischen Neuausrichtung des Geschäfts beteiligt. Davor leitete er in Singapur die Geschäfte von DHL Inhouse Consulting für die Region Asien-Pazifik. Dort führte er mit seinem Team strategische Beratungsprojekte für die Bereiche Logistik und Express.

Quelle: MyLogistics
Portal: www.logistik-express.com

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar