| |

KN und Huawei festigen ihre Logistikpartnerschaft

Auf der Huawei Core Partner Convention 2017 ehrte Huawei Technologies Co., Ltd. Kühne + Nagel Nordasien-Pazifik mit den drei Preisen “Excellent Core Partner (Gold), “Excellent Logistics Core Partner (Europe)” und “Logistics Delivery and Support”. Die beiden Unternehmen unterzeichneten eine strategische Kooperationsvereinbarung zur weiteren Stärkung ihrer Logistikpartnerschaft.

Die Auszeichnungen würdigen Kühne + Nagel für die kontinuierliche Unterstützung und ausgezeichnete Leistung zur Deckung des Bedarfs von Huawei an Lieferketten, Transporten und Lagerung, sowie die Leistungen von Kühne + Nagel in den Bereichen Operational Excellence und innovative End-to-End-Supply-Chain-Lösungen. Durch eine strategische Kooperationsvereinbarung wollen beide Unternehmen die Ressourcen des jeweils anderen nutzen und die jeweiligen Stärken in Technologie, Innovation und Versorgungssicherheit nutzen.

„Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnungen und über das Vertrauen, das Huawei in uns als strategischer Logistikpartner gesetzt hat“, kommentierte Siewloong Wong, President Kühne + Nagel Nordasien Pazifik. „Die Kooperationsvereinbarung stärkt unsere Partnerschaft und beweist unser Engagement und unsere Fähigkeit, innovative Logistiklösungen anzubieten, die unseren Kunden einen Wettbewerbsvorteil durch Effizienz in der Lieferkette bieten.“

Kühne + Nagel liefert seit 2008 flächendeckend umfassende End-to-End-Servicelogistik-Lösungen für Seefracht, Luftfracht, Zoll, Landverkehr und Kontraktlogistik und wurde bereits zuvor von Huawei für seine Leistungsfähigkeit ausgezeichnet.

www.kuehne-nagel.com

 

Ähnliche Beiträge