| |

MLP Austria: Peter Falb ist neuer Country Manager

Peter Falb wurde Anfang des Jahres von der MLP Group, einem auf Brachflächen spezialisierten Entwickler, Eigentümer und Manager von hochwertigen Gewerbe-, Industrie- und Logistik-Parks, zum Country Manager Austria ernannt. Sein zukünftiger Aufgabenbereich umfasst die Betreuung sämtlicher Projekte auf dem österreichischen Markt.

In der Wachstumsstrategie der MLP Group stellt die Alpenrepublik eine zentrale Säule dar. Das erste Projekt wird seit Ende 2023 realisiert: Der MLP Business Park Wien ist ein Gewerbepark unweit des Stadtzentrums, der nach Fertigstellung über 53.600 m² moderne City-Logistikfläche zur Verfügung stellt.

Die Übergabe der bezugsfertigen Flächen ist für das vierte Quartal 2024 vorgesehen. Gemäß den Nachhaltigkeitsstandards des Unternehmens wird für das Projekt eine Zertifizierung nach DGNB-Gold angestrebt.

Peter Falb bringt mehr als zwei Jahrzehnte Erfahrung als Manager mit sich. Im Laufe seiner Karriere arbeitete er für zahlreiche Unternehmen, die in der Entwicklung, Finanzierung und dem Management von Logistik-, Büro- und Einzelhandelsimmobilien tätig sind. Vor über einem Jahr trat der studierte Betriebswirt als Commercial Director Austria in die Dienste der MLP Group.

Letztere wurde 1998 in Polen gegründet. Mit Büros in Warschau (Zentrale), München, Köln, Wien und Bukarest bietet das Unternehmen maßgeschneiderte und nachhaltige Immobilienlösungen für Nutzer aus verschiedenen Branchen wie Einzelhandel, E-Commerce, Produktion, Automotive und Logistik.

www.mlpgroup.com

Quelle: OEVZ

Ähnliche Beiträge