Neuer Niederlassungsleister Schweiz bei time:matters

 
Stefan Spörri seit Anfang Oktober Niederlassungsleiter in Zürich

Der bisherige Sales-Manager Stefan Spörri (42) hat Anfang Oktober die Funktion des Country-Managers bei time:matters Switzerland übernommen. time:matters, der zur Lufthansa-Konzernfamilie gehörende Spezial-Dienstleister für Kurier-, Sameday- und Notfall-Logistik, hat die Leitung seiner Schweizer Niederlassung neu besetzt: Seit Anfang Oktober steht die in Zürich ansässige time:matters Switzerland GmbH unter der Führung des langjährig erfahrenen Logistikexperten Stefan Spörri. Als Country-Manager verantwortet der diplomierte Speditionskaufmann nun die gesamte Geschäftstätigkeit von time:matters in der Schweiz, wo der Logistik-Dienstleister an drei Flughäfen (Zürich, Basel und Genf) mit eigenen Servicestationen vertreten ist.

Stefan Spörri, 1966 in Basel geboren, gehörte als Sales- und Operations-Manager zum Schweizer Gründungsteam von time:matters.
Führungsverantwortung in einem Unternehmen der Logistikbranche zu übernehmen, ist für Stefan Spörri nichts Außergewöhnliches: Bereits im Jahr
2003 übernahm er die Geschäftsführerfunktion bei der Parcellogistics AG, einem für die Schweizerische Post tätigen Start-up-Anbieter von Spezial- und Individuallogistik-Lösungen. Nachdem dieses Unternehmen Ende 2005 in die Schweizerische Post integriert worden war, fungierte Spörri dort als Betriebsleiter.

In seiner neuen Funktion an der Führungsspitze von time:matters Switzerland berichtet Stefan Spörri direkt an Franz-Joseph Miller, den CEO der time:matters Holding GmbH. Der bisherige Niederlassungsleiter Christof Kroczek hat time:matters auf eigenen Wunsch verlassen, weil er sich aus persönlichen Gründen beruflich verändern möchte. 

Quelle: time:matters GmbH

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar