📣

NEWS: BREXIT

Bleiben Sie über unser Newsarchiv stehts umfassend informiert

NEWS: BLOCKCHAIN

Bleiben Sie über unser Newsarchiv stehts umfassend informiert

NEWS: LETZTE MEILE

Bleiben Sie über unser Newsarchiv stehts umfassend informiert

NEWS: CITY LOGISTIK

Bleiben Sie über unser Newsarchiv stehts umfassend informiert

NEWS: INDUSTRIE 4.0

Bleiben Sie über unser Newsarchiv stehts umfassend informiert

NEWS: Presseservice SHOP

Cross-mediales Informationsangebot

NEWS: Fachzeitschrift E-Paper

Bleiben Sie über unsere Fachzeitschrift stehts am Laufenden

SAP® EWM by KNAPP Lösung für Leuchten EGLO

14. Dezember 2018 09:06
SAP® EWM by KNAPP Lösung für Leuchten EGLO

Beitrag bequem vorlesen lassen:

EGLO, führender Hersteller von dekorativer Wohnraumbeleuchtung mit Sitz in Tirol (Österreich) beauftragt KNAPP mit der Einführung von SAP® EWM an den automatisierten Lagerstandorten in Österreich, Deutschland, Niederlande und Ungarn.

Die Unternehmenszentrale in Pill, Österreich, ist das Herzstück der weltumspannenden EGLO-Gruppe. Neben der EGLO Leuchten GmbH gehören zur Unternehmensgruppe noch 50 Vertriebsgesellschaften innerhalb und außerhalb Europas. EGLO vermarktet seine Produkte in 132 Ländern und setzt für seine Kernprozesse wie Wareneingang, Einlagerung, Nachschub, Kommissionierung und Versand auf SAP® EWM by KNAPP.

SAP® EWM (Extended Warehouse Management) by KNAPP ist eine transparente Lösung, die EGLO die Möglichkeit gibt, selbst Anpassungen und Programmierungen vorzunehmen.  „SAP® EWM by KNAPP ist die richtige Lösung für alle, die sowohl auf eine SAP-IT-Strategie setzen als auch eine überlegene Logistiklösung suchen“, betont Gerald Lassau, Geschäftsführer KNAPP IT Solutions GmbH, und ergänzt: „Mit SAP® EWM by KNAPP bieten wir unseren Kunden, entsprechend der Philosophie Making Complexity Simple und Dank langjähriger Erfahrung in der Lagerautomation und aus der Umsetzung von über 1.800 WMS/WCS Projekten die beste Logistiklösung durchgehend auf SAP IT-Plattform“. Das erste Go-Live ist für den Lagerneubau in Magdeburg (Deutschland) im April 2021 geplant.

Über KNAPP IT-Solutions.
Die KNAPP IT Solutions GmbH ist das Kompetenzzentrum der KNAPP Gruppe für SAP® EWM und bietet mit über 60 SAP® EWM Spezialisten alle Dienstleistungen zur Konzeption, Realisierung, Test, Inbetriebsetzung und Support (inkl. 7/24 Hotline) für SAP® EWM an. Schwerpunkt liegt auf komplexen manuell/RF, teil- oder vollautomatisierten Lager.

www.knapp.com/sap
www.eglo.com

Presse-Kontakt KNAPP AG:
Margit Wögerer
+43 5 04952-2501
presse@knapp.com

NEWSARCHIV

Archive

LogiMAT Messe 2019

LOGISTIK express Newsletter

NEWSLETTER ARCHIV bzw. jetzt anmelden und informiert bleiben.

Bestellen Sie Ihre Zeitschrift

Google Analytics Statistik

Generiert von GADWP 

INDEXZERTIFIKAT WF00LOGEXP

WKN:LS9HAQ  ISIN:DE000LS9HAQ6

Investieren und setzen Sie mit uns auf Trends und Märkte rund um die Welt der Logistik.

Search your favorite