|

Verstärkter Europa-Auftritt bei Seko Worldwide

 
Neue Niederlassungen bei Seko Worldwide in Deutschland und Rumänien

Im weltweiten Netzwerk von Seko Worldwide scheinen zwei neue Landesgesellschaften auf. Die Transport- und Logistikgruppe mit Sitz in Chicago im US-Bundesstaat Illinois hat in den vergangenen Wochen Niederlassungen in Deutschland und Rumänien gegründet. Der Sitz der Deutschland-Organisation befindet sich in Frankfurt. Im nächsten Jahr folgt ein Büro in Hamburg. In Rumänien bestehen Stützpunkte in Bukarest (Zentrale) und Constanza.

Seko Worldwide bietet Dienstleistungen in den Bereichen Transport (Landverkehr, Luft-/Seefracht), Warehousing, Kontraktlogistik und Zollspedition. Das Unternehmen wurde 1976 in Chicago gegründet und betreibt derzeit 80 Büros in 40 Ländern, davon 47 Stützpunkte in den USA. In Europa wurden in den letzten 18 Monaten in England, Irland, Schottland, Dänemark sowie in der Türkei Niederlassungen eröffnet.

Quelle: Österreichische Verkehrszeitung

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar