WienCont holt Ing. Mag. (FH) Harald Jony in die Geschäftsführung

Die WienCont Containergesellschaft mbH bekommt Verstärkung im Top-Management. Der 35-jährige Ing. Mag. (FH) Harald Jony übernimmt mit Wirkung ab 2. Mai 2018 die Funktion als Geschäftsführer für die Bereiche Betrieb und Vertrieb. Gemeinsam mit Mag. Georg Wurz in der Funktion des kaufmännischen Geschäftsführers bildet er dann die Doppelspitze des Unternehmens. 

Harald Jony war von 2014 bis Mai 2017 als Leiter des Energiemanagements für den Geschäftsbereich Bahnsysteme der ÖBB-Infrastruktur AG zuständig. Danach bekleidete er die Funktion Head of Automotive bei der Rail Cargo Group.

WienCont ist Betreiberin des trimodalen Container Terminals mit mehr als 400.000 TEU Jahresumschlag im Hafen Wien. Das Unternehmen ist außerdem im Containerhandel und in der Containerreparatur tätig, dies ergänzt durch Zoll- und Truckingleistungen am Standort Hafen Wien.

www.wiencont.com

 

Translate »