cargo-partner holt sich für Seefracht-Bereich Peter Deutschbauer an Bord

Peter Deutschbauer wird künftig bei der Transport-Logistik-Gruppe cargo-partner als Matrix-Manager für den Bereich Sea Cargo in Österreich und Ungarn tätig sein.

 
Peter Deutschbauer

Deutschbauer kann auf langjährige Erfahrung sowohl in Beschaffung und Vertrieb als auch im Sea Cargo-Geschäft verweisen. Zuletzt war er bei Kühne & Nagel für das Seefracht-Importgeschäft nach Österreich und Südosteuropa verantwortlich. Frühere berufliche Erfahrungen inkludieren Tätigkeiten bei Panalpina und Nedlloyd Road Cargo. Er verfügt über exzellente Kontakte im Seefracht-Geschäft und wird als Matrix-Manager der Sea Cargo-Teams in Österreich und Ungarn fungieren, wobei der Schwerpunkt im Beschaffungs- und Vertriebsmanagement liegen wird.

Die cargo-partner Gruppe zählt zu den international führenden Luft- und Seefrachtspezialisten und unterhält Niederlassungen in Europa, Asien, Amerika und Australien. In Europa beschäftigt die Unternehmensgruppe, deren Unternehmenszentrale sich in Fischamend befindet, derzeit an 55 Standorten in 17 europäischen Ländern mehr als 1.200 Mitarbeiter.

cargo-partner AG
Monika Hutter 
Manager Corporate Communications & Marketing
Airportstrasse, P.O. Box 1
A-2401 Fischamend
Tel.: +43 5 9888-11322
Fax: +43 5 9888-11225
E-Mail: monika.hutter@cargo-partner.com

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar