| |

Christian Salcher übernimmt Leitung von cargo-partner in Tirol

Am 17. Juni 2019 hat Christian Salcher seine neue Position als Area Manager West Austria bei cargo-partner angetreten. Bereits sein Vater war in der Speditionsbranche tätig und so lernte er quasi aus erster Hand die Grundlagen des Geschäfts. In seiner vorherigen Position war der Speditionsexperte zwölf Jahre lang in der See- und Luftfrachtleitung bei DB Schenker tätig gewesen.

Martin Schenzel, Geschäftsführer von cargo-partner in Österreich, freut sich über den Zuwachs im Team: „Als internationaler Logistikanbieter mit Hauptsitz in Österreich möchten wir auch in Tirol unsere Marktpräsenz weiter stärken. Mit Christian Salcher haben wir aufgrund seiner langjährigen Erfahrung und Branchenkenntnis den idealen Mann für diese Herausforderung gefunden.“

Der Transport- und Logistikdienstleister cargo-partner betreibt sieben Standorte mit über 500 Mitarbeitern in Österreich und ist seit 2008 mit einem eigenen Büro in Innsbruck vertreten. Das Unternehmen als solches wurde 1983 gegründet und erwirtschaftete im Jahr 2018 mit weltweit knapp über 3.000 Mitarbeitenden einen Umsatz von 753 Mio. Euro.

www.cargo-partner.com

Ähnliche Beiträge