Flughafen Wien auf transport logistic China vertreten

 
Starker Messeauftritt gemeinsam mit Partnern

Vom 17. bis 19. Juni 2008 war der Flughafen Wien auf der dritten transport logistic China, der größten Fachmesse für Logistik, Telematik und Transport, in Shanghai vertreten, um gemeinsam mit seinen Partnern aus der Cargo-Branche – Austrian Airlines, Cargomind, cargo-partner, Gebrüder Weiss, Geis Group, Kühne & Nagel, Schenker und UTI – sein Angebot zu präsentieren.

Auf der transport logistic China, die unter dem Motto „connecting business“ stand, trafen sich im New International Expo Centre (SNIEC) auf 15.000 Quadratmeter Ausstellungsfläche Transportunternehmen aus jeder Sparte – Luft, Straße, Schiene, Wasser – mit Infrastrukturanbietern und Unternehmen aus den Bereichen Lagerlogistik oder IT. Der Messestand des Flughafen Wien war großer Anziehungspunkt für zahlreiche Besucher.

Tischtennis-Stars zeigen ihr Können auf der transport logistic China
Als Highlight konnte der Flughafen Wien die zwei österreichischen Tischtennis-Stars Werner Schlager und Chen Weixing für die transport logistic China gewinnen, wo die beiden Ausnahmesportler ihr Können in einem Schaumatch zeigten. Erst kürzlich sicherten sich die Tisch-Tennis-Aushängeschilder Werner Schlager und Chen Weixing mit ihren Mannschaftskollegen den ersten Champions-League-Titel in der Vereinsgeschichte des SVS Niederösterreich.

Zusätzlich zum Messeauftritt sponserte die Flughafen Wien AG auch heuer wieder den von der Fachzeitschrift Air Cargo Week organisierten Award „Best Cargo Airline Of The Year“. 

Quelle: Flughafen Wien AG

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar