GEFCO Österreich hat ein neues Gesicht

Die österreichische Tochter des französischen Logistikdienstleisters GEFCO hat seit 10. Jänner 2011 einen neuen Geschäftsführer: Mag. (FH) Thomas ZIEGLER folgt dem Gründer der österreichischen Niederlassung Guillaume CHAVANAT.

Mit langjähriger Erfahrung in der Logistikbranche übernimmt Mag. (FH) Thomas ZIEGLER die Geschäftsführung von GEFCO Österreich. Er folgt damit Guillaume CHAVANT, der nach 6 Jahren in Österreich in die Zentrale nach Frankreich zurückgekehrt ist.

Mag. (FH) Thomas ZIEGLER war zuletzt im Management der Schachinger Logistik Holding. In seiner Laufbahn war der Absolvent der FH Steyr für Internationales Logistikmanagement bereits für Schenker und Fischer Sports in der Logistik tätig. In der Vergangenheit hat er internationale Logistikprojekte und Key Accounts in Österreich, Deutschland und Osteuropa betreut und in diesem Zusammenhang umfangreiche Erfahrung im Ausbau von Logistiknetzwerken gesammelt.

GEFCO Österreich wird unter der Führung von Mag. (FH) Thomas ZIEGLER nicht nur sein Lösungsportfolio für seine Kunden im Automobilsektor erweitern, sondern auch das bestehende internationale Ladungs- und Stückgutnetzwerk (speziell in Osteuropa) ausbauen. Die Aktivitäten im Bereich Luft- und Seefracht sollen insbesondere verstärkt werden.

Die Erfahrung und die hohen Qualitätsstandards von GEFCO in der Automobillogistik wird Mag. (FH) Thomas ZIEGLER auch in den industriellen Sektor einbringen und langjährig erprobte  Lösungen dazu nutzen, um die Position von GEFCO in der  österreichischen Landschaft der Logistikdienstleister zu  festigen. GEFCO wird in Zukunft ein fixer Bestandteil am  österreichischen Markt sein und seine Hub-Funktionalität für Ost-Europa vertiefen.

Quelle: GEFCO Österreich GmbH
 

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar