Mountpark engagiert Mario Sander als Managing Director für Zentraleuropa

Mountpark, ein führender Entwickler von Industrie- und Logistikimmobilien, gibt in einer Aussendung die Ernennung von Mario Sander zum Managing Director für Zentraleuropa mit sofortiger Wirkung bekannt. Der Neuzugang wird die Aktivitäten in Polen, Tschechien und der Slowakei leiten und neue Möglichkeiten für Kunden in Deutschland und Österreich entwickeln.

Mario Sander verfügt über mehr als 25 Jahre Erfahrung in der Supply Chain und Logistikimmobilienbranche im asiatischen Raum sowie in West- und Mittelosteuropa. Während dieser Zeit hatte er leitende Positionen bei DHL Supply Chain, Transporeon Group und Prologis inne. In den letzten drei Jahren leitete er die Geschäfte der Deutsche Logistik Holding, die zur deutschen Zech-Gruppe gehört.

„Wir freuen uns sehr, Mario Sander bei uns begrüßen zu dürfen“, sagt Roger Sporle, Chief Operating Officer von Mountpark. Mario Sander bringe umfangreiche Erfahrung in der Entwicklung von Industrie- und Logistikimmobilien in das Unternehmen ein. Seine Ernennung werde für den anhaltenden Erfolg von Mountpark in Zentraleuropa von Bedeutung sein.“

Mountpark Logistics EU Sarl ist ein  Joint Venture zwischen USAA Realco-Europe Holdco, BV, eine holländische Tochtergesellschaft der USAA Real Estate, und Mountpark Finco Sarl (Mountpark). Das Unternehmen entwickelt Industrie- und Logistikimmobilien in Europe, mit einem speziellen Fokus auf die Regionen UK, West- und Zentraleuropa.

www.mountpark.com

Schreibe einen Kommentar

Translate »