| |

Konrad Zwirner ist neuer CCO bei Lagermax Autologistik

Die Lagermax Autologistik Gruppe hat die Geschäftsführung neu aufgestellt und neben dem CEO zwei Executive Management Stellen implementiert, um die Strategie „auf dem Weg nach 2030″ effizient umzusetzen.

Für die Position des Chief Commercial Officers (CCO) wurde ein Branchenexperten geholt. Konrad Zwirner war mehr als 25 Jahre in verschiedenen Positionen in der internationalen Neufahrzeuglogistik tätig und war auch Mitbegründer und Vorstand der ECG in Brüssel. Zuletzt hat er beim Marktführer für Automobilremarketing, British Car Auctions, Erfahrungen in der Gebrauchtwagenvermarktung gesammelt.

„Es ist uns gelungen, einen Kenner des europäischen Automobilmarktes zu gewinnen, der unsere Bemühungen unterstützen wird, mit innovativen Vermarktungs- und Logistiklösungen einen nachhaltigen Mehrwert für unsere Kunden zu schaffen“, sagt Thomas Baumgartner, CEO der Lagermax Autologistik Gruppe.

Rene Eisbrich, bisheriger VP Customer Services, komplettiert das Executive Board der Lagermax Autologistik Gruppe als Chief Operation Officer (COO).

Die Lagermax Unternehmensgruppe mit Sitz in Salzburg bietet ein breites Spektrum an Logistiklösungen an und hat mit 52 eigenen Standorten in zwölf Ländern – Österreich, Deutschland, Tschechien, der Slowakei, Ungarn, Rumänien, Bulgarien, Slowenien, Kroatien, Bosnien-Herzegowina, Serbien und Türkei – ein ein ausgereiftes Distributionsnetz für alle Kundenwünsche. In 2017 erwirtschafteten mehr als 3.400 Mitarbeitende einen Gesamtumsatz von 485 Mio. Euro.

www.lagermax.com

 

Ähnliche Beiträge