Auch Miele nutzt jetzt die Dienste von tectraxx

High-Tech-Logistiker tectraxx unterstützt den Weißwarenhersteller Miele beim Austausch von Elektrogeräten:

 

Der unter der Marke tectraxx auftretende Produktbereich innerhalb des Gebrüder Weiss-Konzerns tritt für einen neuen Kunden aus der Haushaltsgeräteindustrie in Aktion. Seit kurzem betreut der High-Tech-Logistiker den Austausch von Elektrogeräten (Weißware und Einbaugeräte) für Miele.

Die Spezialisten von tectraxx liefern nach Terminvereinbarung mit dem Endkunden bis zur Verwendungsstelle, danach informiert der High-Tech-Logistiker das Miele-Installationsteam. Ein Miele-Techniker übernimmt nachfolgend den fachgerechten Anschluss und die Inbetriebnahme des Gerätes. Altgeräte und Verpackungsmaterial werden von tectraxx abtransportiert.

Miele wurde im vergangenen Geschäftsjahr im Rahmen der internationalen Verbraucherstudie „Most Trusted Brands“ von europäischen Konsumenten zum zehnten Mal zur vertrauenswürdigsten Marke der Hausgeräteindustrie gewählt. Miele Österreich erzielte 2010 einen Umsatz von 190 Mio. Euro.

Quelle: Österreichische Verkehrszeitung
Portal: www.logistik-express.com

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar