cargo-partner ab sofort auch in den Niederlanden vertreten.

 
Eigene Niederlassung am Europoort in Rotterdam eröffnet

Die österreichische Transport/Logistik Gruppe cargo-partner baut sein europäisches Netzwerk weiter zügig aus. Im Juni wurde ein eigener Standort am Rotterdamer Europoort, der zu den wichtigsten Frachthäfen der Welt zählt, eröffnet.

cargo-partner will darüber hinaus so rasch als möglich eigene Niederlassungen in Amsterdam am Flughafen Schiphol sowie am Hafen Antwerpen in Betrieb nehmen und wird somit sehr bald auch eine starke Marktposition in den Benelux-Ländern einnehmen.

Die cargo-partner Unternehmensgruppe ist bereits in 14 europäischen Ländern vertreten. Neben den Niederlanden und Österreich sind dies Deutschland, Frankreich, Slowakei, Tschechien, Ungarn, Kroatien, Slowenien, Polen, Rumänien, Bulgarien, Serbien und die Ukraine.


Monika Hutter
Manager Corporate Communications & Marketing
cargo partner AG
A-2401  Fischamend, Airportstraße 8
Tel. +43 2232 798-11322   Fax –11225
E-Mail: monika.hutter@cargo-partner.com

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar