Die Schweizer Quali-Night wird Partner im europäischen Logistik-Netzwerk ESLA

Zum 01. Oktober 2012 wir der Schweizer Nachtexpress-Spezialist Quali-Night AG mit Hauptsitz in Kölliken/Schweiz neuer Partner im europäischen Logistik-Netzwerk ESLA. Damit integriert ESLA im laufenden Geschäftsjahr einen weiteren Partner in sein Netzwerk und treibt den Ausbau seiner internationalen Aktivitäten mit Hochdruck voran. ESLA ist mit nun 20 Ländern das größte europäische Nachtexpress-Netzwerk. „Wir freuen uns sehr, dass wir mit der Quali-Night AG ein auf Nachtexpress spezialisiertes Unternehmen in der Schweiz für uns gewinnen konnten. Mit der Erweiterung unseres europäischen Nachtexpress-Netzwerkes arbeiten wir konsequent an unserer Wachstumsstrategie, um unsere Marktposition auf europäischer Ebene zu festigen und auszubauen“, erläutert Michael Bonnes Prokurist bei LPR und Chairman von ESLA.
 
Julio Lima von Quali-Night AG ergänzt: „Die Kooperation unserer Unternehmen bedeutet einen erheblichen Mehrwert für unsere Kunden und eröffnet uns zudem einen interessanten Markt in einem spannenden Umfeld.“ Das europäische Logistiknetzwerk ESLA gewährleistet einen flächendeckenden Nachtexpress und die komplette Abwicklung umfangreicher High-End-Servicedienstleistungen. Individuellen Kundenlösungen, die auf nationaler Ebene bereits erbracht werden, können durch die Vernetzung und den Wissensaustausch der Partner, die auf die Ersatzteilund Service-Logistik in 20 Ländern spezialisiert sind, bei Bedarf möglichst effizient internationalisiert werden.
 
Ziel dieser Kooperation ist eine bessere Markt- und Produktabdeckung innerhalb Europas, da viele Kunden der ESLA Mitglieder nicht ausschließlich internationale Innight-Transporte nachfragen, sondern auch Value Added Services, wie zum Beispiel technische Dienstleistungen oder PUDO Lösungen benötigen.
 
Die Kunden der fünf Unternehmen profitieren von einer qualitativ hochwertigen Nachtexpress-Dienstleistung in den Ländern Deutschland, Niederlande, Belgien, Luxemburg, Österreich, Schweiz, Liechtenstein, Tschechien, Slowakei, Ungarn, Rumänien, Bulgarien, Bosnien & Herzegowina, Slowenien, Kroatien, Serbien, Dänemark, Schweden, Finnland und Norwegen. Durch gleich bleibende hohe Qualitätsstandards und einer durchschnittlichen Termintreue von 99,60 Prozent können sich die Kunden auf eine pünktliche und zuverlässige Zustellung ihrer Sendungen verlassen.

Quelle: ESLA

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar