Hub-Erweiterung in Ried im Traunkreis bei TNT Innight

Nachtexpressdienst TNT Innight Austria präsentiert vergrößteres Zentralhub in Oberösterreich
 
Nach Fertigstellung der Erweiterung des Hubs in Ried im Traunkreis präsentierte TNT Innight Austria am 1. Juni den erweiterten Standort. Ehrengast Pieter de Wit, CEO der TNT Innight Gruppe, sowie zahlreiche Kunden und Partner folgten der Einladung. Der offizielle Spatenstich zum Ausbau hatte am 29. August 2011 stattgefunden. Das TNT Innight Zentralhub umfasst jetzt eine Hallenfläche von 1.800 m² und eine Bürofläche von 530 m². Das gesamte Areal in Ried im Traunkreis hat 3.000 m².
 
„Die Erweiterung unseres Hubs in Ried i.T. war ein notwendiger Schritt, um dem Wachstum der vergangenen Jahre gerecht zu werden und raschere Durchlaufzeiten und damit ein noch besseres Service für unsere Kunden gewährleisten zu können. Wir haben nun wieder die allerbesten operativen Voraussetzungen, um unseren bestehenden und zukünftigen Kunden die sprichwörtliche ‚TNT Innight Qualität’ bieten zu können“, erläutert Mag. Thomas Bauer, Geschäftsführer der TNT Innight Austria, die Beweggründe für den Ausbau.

Quelle: Österreichische Verkehrszeitung

Portal: www.logistik-express.com  

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar