Direktverbindung von Kabul zum Flughafen Wien

Afghanische Airline Kam Air verbindet Kabul direkt mit Europa

Mit 3. August 2010 nimmt die afghanische Fluglinie Kam Air einen Direktflug von Wien nach Kabul in ihr Programm auf. Geflogen wird dreimal pro Woche. Abflugtage sind Dienstag, Donnerstag und Sonntag. Das Fluggerät, eine Boeing 767, hebt um 11.30 Uhr von Wien zur Reise nach Kabul ab.

„Eine Destination, die bis dato schwer erreichbar war, kann ab jetzt auf einfachem Wege bereist werden“, freut sich Mag. Herbert Kaufmann, Vorstandssprecher Flughafen Wien AG. Wien ist die erste Destination in Europa, die von Kam Air direkt angeflogen wird. Die afghanische Fluglinie wurde im Jahr 2003 gegründet. Zu den internationalen Destinationen, die Kam Air von Kabul aus anfliegt, zählen unter anderem Dubai, Islamabad und Neu Delhi.

Quelle: Österreichische Verkehrszeitung  
Portal:  www.logistik-express.com

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar