Neuer „Frontmann“ bei Quehenberger Logistics in Innsbruck

Niederlassung Innsbruck von Quehenberger Logistics steht seit Monatsbeginn unter der Leitung von Robert Saurwein:

 

Robert Saurwein (47) hat zum 1. Juli 2011 die Niederlassungsleitung bei Quehenberger Logistics in Innsbruck übernommen. In dieser Funktion berichtet er direkt an die Geschäftsleitung von Quehenberger Österreich und verantwortet den Ausbau sowie den laufenden Betrieb aller Speditions- und Logistikaktivitäten in Tirol. Der „Neuzugang“ bringt 25 Jahre Erfahrung in der nationalen und internationalen Spedition sowie als Logistiker mit. Bei seinem früheren Arbeitgeber war er maßgeblich für die Entwicklung der Landverkehrsaktivitäten in Österreich verantwortlich.

„Mit Robert Saurwein konnten wir einen der besten Tiroler Logistikspezialisten an Board holen, um unsere Dienstleistungen für die Tiroler Wirtschaft noch stärker ausbauen zu können“, sagt Christian Braunstein, Geschäftsführer Quehenberger Logistics Österreich.

Quehenberger Logistics ist ein privater, mittelständischer Qualitätsanbieter von Netzwerk- und Kontraktlogistik in Zentral- und Osteuropa mit Sitz in Straßwalchen bei Salzburg. Das Unternehmen beschäftigt derzeit 1.050 Mitarbeiter an 66 Standorten in 14 Ländern. Zu den Besonderheiten zählt ein starkes, flächendeckende Stückgutnetzwerk in Österreich.

Quelle: Österreichische Verkehrszeitung
Portal: www.logistik-express.com

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar