Neuer „Kapitän“ bei HHLA Intermodal in Hamburg

Peter Plewa übernimmt Geschäftsführung von HHLA Intermodal

Mit 1. Juli startete Peter Plewa (43) seine neue Tätigkeit als Geschäftsführer bei der HHLA Intermodal GmbH. Unmittelbar zuvor war er als Geschäftsführer bei dem privaten polnischen Bahnlogistiker CTL tätig. Wie HHLA Vorstand Dr. Sebastian Jürgens in einer Presseaussendung hevorhebt, bringt der Bahnspezialist Erfahrung im osteuropäischen Markt mit, welche den geografischen Fokus der Intermodalgesellschaften im Portfolio der HHLA gut ergänzen.

Die Hamburger Hafen und Logistik AG ist als einer der führenden Hafenlogistik-Konzerne im Norden Europas in den Segmenten Container, Intermodal und Logistik aktiv. Das Unternehmen bietet Containerterminals, Transportsysteme und umfassende Logistikdienstleistungen, welche ein Netzwerk zwischen Überseehafen und europäischem Hinterland bilden.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar